Treffer 1 bis 5 von 10
<< < 1 2 > >>

Dezember 2017
Winter-Ausgabe der SoMA Intern 2017 erschienen

Auf 32 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen wie z.B. die Familien-Fachtagung M. Hirschsprung, das Erwachsenen-Seminar oder regionale Treffen, aber auch die Rubrik „Meinung“ zum Thema Zentren und Netzwerke sowie Termine, Tipps und Infos.

Leider kommt es aufgrund technischer Probleme der Druckerei zu einer Verzögerung beim Versand der Print-Ausgabe - wir bitten um Verständnis.

[mehr]

November 2017
Internationaler Tag der seltenen Erkrankungen - Rare Disease Day

Am 28. Februar ist „Internationaler Tag der seltenen Erkrankungen - Rare Disease Day“. Das übergreifende Thema weltweit wird auch 2018 wieder FORSCHUNG sein.

mehr Infos unter: www.rarediseaseday.org und http://www.achse-online.de/de/was_tut_ACHSE/tag_der_seltenen/Tag_der_Seltenen_Erkrankungen_2018.php

[mehr]

November 2017
Danke an alle Spender für Hamidou!

Insgesamt wurden zum Stand 16.11.2017 über 7.800 € für Hamidou und seine Behandlung in der Charité gesammelt.

[mehr]

November 2017
Herzlich willkommen - das 1.000ste SoMA-Mitglied

... und wie versprochen bekommt dieses Mitglied, das übrigens in Österreich zuhause ist, eine Befreiung vom Beitrag für 2018 sowie einen Teilnehmerplatz auf der Jahrestagung kostenfrei.

[mehr]

November 2017
Herbst-Ausgabe der SoMA Intern 2017 erschienen

Auf 32 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen, wie z.B. die Jugendfreizeit, die Familientage, das Seminar „Das schaffst du alleine!“ und regionale Treffen, aber auch Berichte von Kongressen, Termine, Tipps und Infos – z.B. zu den europäischen Referenznetzwerken ERN.

[mehr]
Treffer 1 bis 5 von 10
<< < 1 2 > >>