Treffer 1 bis 5 von 11
<< < 1 2 3 > >>

August 2017
SoMA macht Urlaub

Vom 12. bis 27. August machen wir Sommerpause. In dieser Zeit ist das Büro in München nicht besetzt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass in dieser Zeit keine Infos verschickt werden können und das Team nur eingeschränkt telefonisch erreichbar ist.

[mehr]

August 2017
10. Web-Meeting am 10. Aug. 2017

International Center for Colorectal and Urogenital Care/Children´s Hospital Colorado

[mehr]

Juli 2017
1. Ausgabe der SoMA Intern 2017 erschienen

Auf 44 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen, wie z.B. die Jahrestagung oder regionale Treffen, aber auch Berichte von Kongressen, Termine, Tipps und Infos.

[mehr]

Juni 2017
Europäische Referenznetzwerke jetzt auch für anorektale Fehlbildungen und M. Hirschsprung

Das europäische Referenznetzwerk für seltene urogenitale Erkrankungen, in dem auch die Netzwerkpartner für anorektale Fehlbildungen integriert sind, wurde als 24. ERN in die Liste der Europäischen Kommission aufgenommen.

[mehr]

Mai 2017
Rekord bei SoMA-Jahrestagung

2017 besuchten mehr Teilnehmer als je zuvor unserem Jahreskongress, der diesmal in Berlin stattfand: Rund 420 Personen hatten sich vom 19. bis 21. Mai in der Jugendherberge Berlin-Ostkreuz eingefunden.

[mehr]
Treffer 1 bis 5 von 11
<< < 1 2 3 > >>