SELBSTHILFE FÜR MENSCHEN MIT ANOREKTAL-FEHLBILDUNGEN und Morbus Hirschsprung

  • Beratung und Hilfe für Menschen mit angeborenen Fehlbildungen im Enddarmbereich und für deren Angehörige

  • Mehr Lebensqualität durch Erfahrungsaustausch, positive Erlebnisse und Kooperation mit Experten

SoMA [] vertritt Eltern von Kindern sowie Jugendliche und Erwachsene, bei denen folgende Diagnosen gestellt wurden:

SoMA [] News

Winter-Ausgabe der SoMA Intern 2017 erschienen

Auf 32 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen wie z.B. die Familien-Fachtagung M. Hirschsprung, das Erwachsenen-Seminar oder regionale Treffen, aber auch die Rubrik „Meinung“ zum Thema Zentren und Netzwerke sowie Termine, Tipps und Infos.

Leider kommt es aufgrund technischer Probleme der Druckerei zu einer Verzögerung beim Versand der Print-Ausgabe - wir bitten um Verständnis.