Online mit Abstimmung

Sa 14.10.23, 16:00 - 19:00 Uhr

Online via Zoom

Mitglieder, Fördermitglieder

Auf einstimmigen Vorstandsbeschluss vom 20.02.2023 wird die Mitgliederversammlung 2023 online durchgeführt.
Alle Mitglieder und fördernden Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen und erhalten Ende August dazu satzungsgemäß die Einladung mit Tagesordnung.
Neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht stehen auch Wahlen von Vorstand und Kassenprüfern an.

Die Mitgliederversammlung wird via Zoom stattfinden und Abstimmungen werden mittels authentifizierter Wahl mit Smartphone via Voxr durchgeführt. Für die Teilnahme sind ein PC/Laptop/Tablet und ein Smartphone notwendig.

Wichtige Hinweise:

• Die Stimmberechtigung ist in der Satzung geregelt.
  • Pro ordentlicher Mitgliedschaft hat man eine Stimme. Stimmübertragungen von zwei weiteren Stimmen anderer Mitglieder sind möglich. Bitte bei der Anmeldung vermerken.
  • Fördernde Mitglieder haben kein Wahl- und Abstimmungsrecht, nur ein Anhörungsrecht. Daher erhalten diese nur den Zoom-Link und keine Wahlberechtigungsdaten.

Anmeldung und Organisatorisches:

• Anmeldung bis 29. September 2023 bei mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Betreff: MV 2023; Textfeld: Angabe eures Vor- und Nachnamens sowie eurer Mailadresse
  • Bei Bedarf bitte angeben: evtl. Kandidatur für eines der Ämter mit Kurzvorstellung, evtl. Anträge auf Änderung der Tagesordnung, evtl. Stimmübertragungen (mit Angabe an wen), sowie Fragen/weitere Vorschläge.

Nach Anmeldung werden die Zugangsdaten bis spätestens 11. Oktober 2023 verschickt.