Regionaler Fachtag

Dettmansdorf

alle

Gero Eidmann

Organisator regionaler Angebote in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
Regionaler Fachtag

Schleswig-Holstein - Mecklenburg-Vorpommern

Sa 28.10.23, 10:00 - 16:30 Uhr

Dettmansdorf

alle

Beim ersten Fachtag auf dem Evangelischen Bildungscampus in Dettmansdorf kommt, neben Informationen zur Nachsorge bei ARM/MH/KE, der Austausch nicht zu kurz. Aus der Reihe "Lebenslinien" erwarten wir einen spannenden Vortrag eines erwachsenen Betroffenen. Währenddessen dürfen die Kinder und Jugendlichen im Vogelpark Marlow die gefiederten Bewohner bestaunen. Kleinkinder bis 3 Jahre erobern gemeinsam mit einem Elternteil und dem SoMA Betreuerteam das Gelände des Evangelischen Bildungscampus.

Das vorläufige Programm

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder, sowie interessierte Nichtmitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 20€ pro Erwachsenem (Nicht-Mitglieder 30€) erhoben, Kinder sind frei.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei mail@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag enthalten sind Getränke, Raum-, und Referentenkosten sowie das Kinderprogramm.
  • Anmeldung bis 15. September 2023 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Berlin und Brandenburg teilnehmen.

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Gero Eidmann