SoMA Stammtisch

Sa 16.10.21, 18:30 - 20:00 Uhr

Nürnberg

Alle

Am Samstag, 16. Oktober 2021 möchte ich euch zum SoMA-Stammtisch ins Waldrestaurant Schießhaus in Nürnberg einladen.
Eltern, deren Kinder mit anorektaler Fehlbildung, Morbus Hirschsprung oder Kloakenekstrophie geboren wurden, und auch erwachsene Betroffene sind recht herzlich willkommen – selbstverständlich auch Teilnehmer:Innen aus anderen Bundesländern.
Bitte beachtet:
- Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
- Es fallen keine Teilnehmergebühren an. Jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen usw. auf.
Auf zahlreiche Teilnehmer und einen regen Austausch freut sich

Vera Gölitz

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Eine Anmeldung ist erst nach Erhalt der Einladung möglich. SoMA-Mitglieder erhalten diese per Post bzw. Email rechtzeitig.

Organisatorin regionaler Angebote in Bayern
abwesend: 05.07.24 - 21.07.24