Veranstaltung Kooperationspartner

SoMA Austria Abenteuer „Erziehung"

Fr 08.07.22, 19:00 - 20:30 Uhr

ARM, MH

Eltern

Veranstaltung Kooperationspartner

SoMA Austria Abenteuer „Erziehung"

Fr 08.07.22, 19:00 - 20:30 Uhr

ARM, MH

Eltern

Praktische und pädagogische Tipps für Eltern

Der Alltag mit Kindern, die von Morbus Hirschsprung oder einer anorektalen Malformation betroffen sind, kann ganz schön herausfordernd sein. Ernährung, Medikamenteneinnahmne, Spülen, Katheterisieren, Therapien, … es gibt viele Dinge, die unsere Kinder „müssen“. Wie helfen wir ihnen auf liebevolle und pädagoisch vertretbare Weise auf ihrem Weg?

Mazeena Mohideen gibt Ideen, Impulse und praktische Tipps, die im alltäglichen Umgang mit betroffenen Kindern hilfreich sein können.

Dieses Schwerpunkt-Zoom wird richtet sich an alle Eltern, deren Kind von Morbus Hirschsprung oder einer anorektalen Malformation (= ARM bzw. Analatresie) betroffen ist.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der SoMA Austria,
SoMA Mitglieder Deutschland oder weitere Interessenten, wenden sich bitte direkt an office@soma-austria.at.