Eine Reise zu mir selbst

Mardorf/Steinhuder Meer

18+

Workshop für erwachsene Betroffene
So lange haben wir auf ein persönliches Treffen gewartet! So viel ist inzwischen passiert. Deshalb setzen wir den Fokus dieses Workshops etwas anders. Nicht die Vermittlung von Fachinformation steht im Vordergrund, sondern, dass wir mehr über uns selbst erfahren und uns dazu mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen. Angebote wie Yoga-Übungen, Traumreisen oder interaktive Angebote helfen, wieder zu sich zu finden und gleichzeitig die Ressourcen gegenseitig zu stärken. Mehr dazu im Programm.

Wir laden also herzlich zu dieser Reise direkt ans Steinhuder Meer in Niedersachsen ein. Ob ihr zum ersten Mal dabei oder „Stammgast“ bei den SoMA Treffen seid – die Mischung macht es aus – wir freuen uns auf Euch.

Wichtiges/Organisatorisches/Infos zur Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder ab 18 Jahren teilnehmen.
  • Tagungs- und Übernachtungsort:
    Strandhotel STRANDHAUS LA MAR, Kiefernweg 20, 31535 Mardorf/Weißer Berg in Niedersachsen; die Unterbringung ist in Einzel- oder Doppelzimmern möglich, die Buchung erfolgt ausschließlich über SoMA e.V.
  • Anreise 23.09. ab 14.00 bis 17.30 Uhr; Abreise: 25.09. ab 14.00 Uhr.
  • Teilnahmegebühr für 2 Übernachtungen mit Vollpension : 140 Euro im Doppelzimmer; 200 Euro im Einzelzimmer; in dieser Gebühr enthalten: Organisations- und Referentenkosten, Verpflegung und Getränke während der Tagung. SoMA Mitglieder können für Anfahrt und/oder Teilnehmergebühr Einzelfallhilfe bei nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen.
  • Hygienekonzept: Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Regeln des Landes Niedersachsen.

Die Anmeldefrist ist bereits vorbei!

Es freuen sich auf Euch Jenny, Anne, Brigitte und Michel.

Jennifer Schweikhard

Jugend- & Erwachsenenbeauftragte