Online via Zoom

SoMA Online Jahrestagung 2024

Sa 15.06.24, 09:15 - 15:30 Uhr

Alle

In diesem Jahr findet die Jahrestagung ausnahmsweise online statt. Einen ganzen Tag lang gibt es Fachinformationen und Möglichkeiten zum Austausch für Mitglieder, Interessierte und Fachleute.

Was steht auf dem Programm?:

• In der Rubrik Lebenslinien berichten Eltern und erwachsene Betroffene aus ihrem Alltag mit der Fehlbildung
  • In drei Themenblöcken geht es um "Medizinische Aspekte bei ARM, MH und KE", "Nachsorge - Verbesserung der Lebensqualität" und "Urologie oder Ernährung"
  • Während der Veranstaltung können anonym Fragen an das Moderationsteam gestellt werden. Diese werden gesammelt, nach Themen sortiert und im Anschluss an die Vorträge von den Referent:innen beantwortet.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder, Fachleute, sowie interessierte Nichtmitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 25€ pro Person (50€ für Nicht-Mitglieder und Fachleute) erhoben.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für den Teilnahmebeitrag bei mail@soma-ev.de beantragen.
  • Anmeldung bis 17. Mai 2024 an mail@soma-ev.de; Betreff: Jahrestagung 24; Angabe des Namens, Vornamens und der Adresse
  • Nach erfolgter Anmeldung versenden wir die Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags. Nach Erhalt der Zahlung ist die Anmeldung verbindlich.
  • Eine Woche vor der Veranstaltung versenden wir per E-Mail den Link zur Teilnahme an der Zoom-Konferenz.
Annette Lemli