Erste Ausgabe des neuen SoMAGAZINs

Neuer Name – neues Layout, aber bewährter Inhalt: Auf 28 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen, wie z.B. Mütter- und Väter-Männer-Seminar, die Jahrestagung SoMA Austria und zahlreiche regionale Treffen, aber auch Neues aus verschiedenen Netzwerken sowie Termine und Tipps. Und der Dank an unsere Förderer darf darin auch nicht fehlen.

Auf 28 Seiten findet ihr Rückblicke auf SoMA-Veranstaltungen, wie z.B. Mütter- und Väter-Männer-Seminar, die Jahrestagung SoMA Austria und zahlreiche regionale Treffen, aber auch Neues aus verschiedenen Netzwerken sowie Termine und Tipps. Und der Dank an unsere Förderer darf darin auch nicht fehlen.

SoMA Intern und das Anschreiben finden SoMA-Mitglieder im passwortgeschützten Bereich.
Einladungen zu den nächsten Treffen im Bereich AKTUELLES – Termine