Aktion CAMI 2018 leider unterbrochen

Zu unserem großen Bedauern musste Camilla ihre Wanderung auf dem PCT abbrechen. Aber sie hat schon neue Pläne geschmiedet. Lest mehr von ihr selbst: 

Camilla:
„Liebe Spender,
ich musste die Wanderung auf dem PCT leider vorzeitig wegen des Bruches des linken Mittelfußknochens abbrechen. Ich möchte mich hiermit herzlich bei euch für eure Begleitung auf der Wanderung und natürlich für die Spenden bedanken.  

Nun brauche ich erst mal gesundheitsbedingt zwei Monate Pause. Doch mein neuer Plan ist folgender:
Da ich auch nach der Pause nicht so viel gehen sollte, werde ich, sobald es mir möglich ist, mit dem Fahrrad von meinem derzeitigen Übergangs-Wohnort im Saarland nach Schweden fahren! Dann könnt ihr mich durch Europa begleiten und eben hier mit mir die Gegend erkunden. Sobald ich starten kann, werdet ihr informiert!"

Wir danken Cami für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen gute Besserung!