Baker Tilly Stiftung überreicht Scheck über 2.000 €

Kategorie: Spenden

„Das Engagement des SoMA e.V. beeindruckt mich sehr. Informationen über die eigene Krankheit und Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen können den Erkrankten und ihren Angehörigen viel Lebensqualität und Lebensfreude zurückgeben.“, sagte Dr. Stefinger nach der Scheckübergabe, die am 14.10.2020 in unserem Büro in München stattfinden konnte.

Wir freuen uns sehr über die Spende, die wir gerne für Projekte für SoMA-Familien verwenden.

Als gemeinnützige GmbH unterstützt die Baker Tilly Stiftung vielfältige Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe sowie die Förderung von Erziehung und Bildung. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen neue Perspektiven zu eröffnen und somit an der Gestaltung einer positiven Zukunft mitzuwirken. Als eine gemeinnützige GmbH mit Sitz in Berlin unterstützt die Stiftung eine Vielzahl verschiedener Projekte. Eine große Zahl an Vorschlägen zur Förderung sozialer Träger, Vereine, Verbände und Gruppen geht auf Mitarbeiter in ganz Deutschland zurück, oftmals durch einen direkten persönlichen Bezug zu den vorgeschlagenen Einrichtungen oder durch eigenes soziales Engagement.

Genau über eine dieser Mitarbeiterinnen kam SoMA e.V. in Kontakt zur Baker Tilly Stiftung – vielen Dank dafür!