Hand in Hand

Mi 13.03.24, 20:30 - 22:00 Uhr

Online via Zoom

Eltern

Wie kann ich mein Kind bei der Darmspülung emotional unterstützen? Bei dieser Frage kann das Hand-in-Hand-Parenting hilfreich sein. Die Referentin Johanna Berglein stellt einfache Methoden vor, die Eltern dabei unterstützen, mit den Herausforderungen umzugehen, die Alltag und Erziehung an sie stellen. In Kleingruppen "üben" die Teilnehmer:innen und tauschen sich persönlich aus.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 20€ pro Person erhoben.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei mail@soma-ev.de beantragen.
  • Anmeldung bis 03. März 2024 an mail@soma-ev.de, Betreff: HiH Spülen + 13.03.2024

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten:

• Es erfolgt eine Bestätigung der Anmeldung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode.
  • Achtung – Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet.
  • Mit der Angabe der E-Mailadresse stimmt ihr der Speicherung zu und gebt euer Einverständnis, dass wir diese zur Zusendung des Zoom-Links nutzen dürfen.

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
  • Ein ungestörter Raum – Nebengeräusche sollen vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.
  • Das Online-Seminar startet pünktlich, daher bitte kurz vor Beginn einwählen.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Brigitte Berkemeyer

Leitende Beraterin ARM