Impfungen & Corona

Di 12.10.21, 18:30 - 20:30 Uhr

via Zoom

Familien

Mit Corona ist das Thema Impfen zur zentralen Frage geworden. Was bei Kindern und Jugendlichen, die zusätzlich eine seltene Fehlbildung haben, wichtig ist und auch allgemeine Fragen rund um das Thema Impfen behandelt der Vortrag und anschließende Gesprächskreis von Dr. Stephan Illing. Der Referent ist Kinderpneumologe, unterrichtet an verschiedenen Berufsschulen, an Reha-Kliniken und war auch bei der Bundesversammlung von Keks e.V. 2021 als Vortragender geladen.
Annette Lemli und Sylvia Mättler leiten das Seminar.

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• Die Veranstaltung richtet sich an Familien von betroffenen Kindern bis 17 Jahren.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 15€ erhoben. SoMA-Mitglieder können bei Bedarf Antrag auf Einzelfallhilfe stellen, Anfragen dazu an nicole.schwarzer@soma-ev.de.
  • Anmeldeschluss war der 15. September 2021; für Plätze auf der Warteliste mail@soma-ev.de anschreiben mit Betreff: „Online-Seminar Impfen – 12.10.2021”

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten:
Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung. Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet!

Annette Lemli

Leitende Beraterin ARM