Familientreffen mit Erfahrungsaustausch

Sa 02.09.23, 11:30 - 16:30 Uhr

Bremen

Familien/ Betroffene

Ein Kennenlernen und Wiedersehen in der St. Marien-Schule in Bremen - ohne Vortragsprogramm, aber mit viel Gelegenheit zu Austausch und fachlichem Input. Für Fragen zur Nachsorge wird Jutta Ohlms, Kinderkrankenschwester, Case Managerin, Urotherapeutin und Anbieterin des SoMA Pflegeberatungstelefons vor Ort sein, ebenso Brigitte Berkemeyer, leitende Beraterin ARM und Ansprechpartnerin für sozialrechtliche Fragen. Sina R. steht als Mentorin ebenfalls für Fragen zur Verfügung. Wir sorgen für Getränke sowie Becher, Teller und Besteck. Gerne kann etwas Selbstgebackenes oder Selbstgemachtes für das Mittagsbuffet mitgebracht werden.

Das vorläufige Programm.

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können SoMA Mitglieder, sowie interessierte Nicht-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 15€ pro Erwachsenem (Nicht-Mitglieder 20€) erhoben, Kinder sind frei.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei nicole.schwarzer@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag sind erhalten: Verpflegung/Getränke, Raum-, Technik- und Referentenkosten sowie das Kinder- und Jugendprogramm.
  • Anmeldung bis spätestens 13. August 2023 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags. Bitte nicht vorher überweisen.

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Linda Gruet

Organisatorin regionaler Angebote in Bremen und Hamburg