Wieder auf Potts' Bauernhof

Sa 11.05.24, 15:00 - 19:00 Uhr

Sundern

Familien/ Betroffene

Auch dieses Jahr findet unser Treffen wieder auf dem beliebten Potts Bauernhof im Sauerland statt. Wir starten mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Im anschließenden Gesprächskreis steht Prof. Dr. Hubertus (Kinderchirurg, Marienhospital Witten) mit seinem Team für eure Fragen zur Verfügung.

Kinder- und Jugendprogramm

• Kinder und Geschwisterkinder können viel auf dem Hof entdecken: Pony reiten, Tiere füttern und mehr
  • Kinder bis drei Jahre können in Begleitung eines Elternteils am Kinderprogramm teilnehmen

Wichtige Infos zur Einladung und Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird ein Teilnahmebeitrag von 15€ pro Erwachsenem erhoben, Kinder sind frei.
  • SoMA Mitglieder können bei Bedarf Einzelfallhilfe für Fahrtkosten oder Teilnahmebeitrag bei mail@soma-ev.de beantragen.
  • Im Teilnahmebeitrag enthalten sind Verpflegung/Getränke, Raum-, Technik- und Referentenkosten sowie das Kinderprogramm.
  • Anmeldung bis 12. April 2024 an mail@soma-ev.de oder per Post an SoMA e.V., Blombergstr. 9, 81825 München.
  • Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung des Teilnahmebeitrags.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Annette Lemli

Organisatorin regionaler Angebote in Nordrhein-Westfalen