Väter-Rollen: Konflikt oder Chance?

SoMA Väter-Online-Seminar

Mo 08.11.21, 19:00 - 21:00 Uhr

via Zoom

Väter

Gero Eidmann

Organisator regionaler Angebote in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern
Väter-Rollen: Konflikt oder Chance?

SoMA Väter-Online-Seminar

Mo 08.11.21, 19:00 - 21:00 Uhr

via Zoom

Väter

Noch einmal treffen wir uns 2021 online zu Austausch und Input. Diesmal geht es um die Rolle als Vater eines Kindes mit ARM/MH/KE, als Partner, Mann, Ernährer und Familienoberhaupt oder doch nicht?
Unsere Referenten sind diesmal Dr. Dominik Schmidt, Kinderarzt aus Berlin, und Michel Haanen, Familiensozialarbeiter und selbst betroffener Erwachsener – beide Väter zweier Kinder. Gerne gehen sie
gezielt auf eure Fragen und Wünsche ein – Themenvorschläge am besten bereits mit der Anmeldung einreichen.
Am 8. November geht es dann um die Rolle als Mann, als Vater eines Kindes mit ARM/MH/KE, als Partner, Ernährer und Familienoberhaupt oder eben doch nicht?

Wichtige Infos zur Anmeldung:

• An der Veranstaltung können nur SoMA Mitglieder teilnehmen.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 15€. SoMA-Mitglieder können bei Bedarf Antrag auf Einzelfallhilfe stellen, Anfragen dazu an mail@soma-ev.de oder nicole.schwarzer@soma-ev.de.
  • Anmeldung bis spätestens 3. Oktober 2021 an mail@soma-ev.de, Betreff: Online-Seminar Väter 08.11.21; Themenvorschläge können gerne im Emailtext ergänzt werden.

Ablauf Bestätigung/Zahlung/Zugangsdaten

• Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung, anschließend die Rechnung.
  • Nach Zahlungseingang versenden wir rechtzeitig vor der Veranstaltung den Zoom-Link mit dem Zugangscode sowie weitere Infos zur technischen Handhabung.
  • Achtung – Rechnung, Bestätigung, Link und Infos werden nur per E-Mail versendet.

Was noch wichtig ist:

• Laptop/Computer mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung
  • Bitte sorgt für einen ungestörten Raum – Nebengeräusche sollten vermieden werden.
  • Es muss keine kostenpflichtige Software/Programm gekauft werden.

Gero Eidmann leitet durchs Programm und freut sich über regen Austausch.

Gero Eidmann