Veranstaltung Kooperationspartner

ARM, MH

Eltern

Praktische Ernährungstipps für den Alltag

Allgemeingültige Regeln für ein gut funktionierende Verdauung helfen nicht immer weiter. Was sind konkrete Maßnahmen, Produkte, Tipps und Tricks für Menschen mit anorektaler Fehlbildung und Morbus Hirschsprung?

Diätologe Christian Schicker gibt konkrete Tipps und beantwortet individuelle Fragen.

Dieses Schwerpunkt-Zoom wird richtet sich an selbst Betroffene sowie Eltern, deren Kind von Morbus Hirschsprung oder einer anorektalen Malformation (= ARM bzw. Analatresie) betroffen ist.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 10€.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der SoMA Austria bzw. Kooperationsmitglieder SoMA/SoMA Austria.
SoMA Mitglieder Deutschland oder weitere Interessenten, wenden sich bitte direkt an office@soma-austria.at.

Mazeena Mohideen

Obfrau SoMA Austria