Veranstaltung Kooperationspartner

Online & Wien

ARM, MH

Jugend

Yes I can! - Ich finde meinen Weg!

Du bist zwischen 13 und 20 Jahre alt und möchtest andere Jugendliche kennenlernen, die wissen, wovon du sprichst? Gemeinsam erfahren wir mehr über Morbus Hirschsprung und Anorektale Malformation (ARM, Analatresie) und werden Profis, wenn es um uns selbst geht.

Die Workshop-Reihe (24.11.23 bis 31.10.24) richtet sich an Jugendliche vom 13. bis zum 20. Lebensjahr, die von Anorektaler Malformation, Morbus Hirschsprung oder Kloakenekstrophie betroffen sind.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 100€.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der SoMA Austria bzw. Kooperationsmitglieder SoMA/SoMA Austria.
SoMA Mitglieder Deutschland oder weitere Interessenten, wenden sich bitte direkt an office@soma-austria.at.

Mazeena Mohideen

Obfrau SoMA Austria