Veranstaltung Kooperationspartner

ARM, MH

Eltern

Mit dem richtigen Darmmanagement klappt's

Wenn bei Kindern mit Anorektaler Malformation oder Morbus Hirschsprung die Darmkontrolle nicht so funktioniert, wie man es gewohnt ist, stehen Eltern oft vor einer ganzen Reihe von Fragen, z.B. wie man das eigene Kind beim Sauberwerden unterstützen kann.

Dieser Schwerpunkt-Zoom richtet sich an Eltern, deren Kind von Morbus Hirschsprung oder einer anorektalen Malformation (= ARM bzw. Analatresie) betroffen ist und die sich aktuell für das Thema „Sauber werden“ bzw. „(Soziale) Kontinenz“ interessieren.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 10€.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der SoMA Austria.
SoMA Mitglieder Deutschland oder weitere Interessenten, wenden sich bitte direkt an office@soma-austria.at.