Zeit für lockeren Austausch

Sa 27.04.24, 18:00 - 21:30 Uhr

Bremen

Eltern/ erwachsene Betroffene

Wir treffen uns zu persönlichem Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre. Beim SoMA Stammtisch Bremen in der Union Brauerei haben Eltern und erwachsene Betroffene die Gelegenheit, sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Wichtige Infos zur Veranstaltung und Anmeldung:

• Es ist keine Kinderbetreuung vorgesehen.
  • An der Veranstaltung können nur SoMA-Mitglieder teilnehmen.
  • Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben, jeder kommt selbst für die Kosten für Getränke/Essen auf.
  • Anmeldung bis 12. April 2024 mit Angabe der Personenzahl an linda.gruet@soma-ev.de.
  • Einladungen zu Stammtischen werden nur an SoMA Mitglieder und nur per E-Mail verschickt. Wer die Einladung nicht erhalten hat, meldet sich bitte direkt beim Ansprechpartner.

Hinweis: An dieser Veranstaltung können auch Mitglieder aus Niedersachsen und Hamburg teilnehmen.

Linda Gruet

Organisatorin regionaler Angebote in Bremen und Hamburg